Stefan B. Westphal - Westfotos.de

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Über mich

Steckbrief:

Name: Stefan B. Westphal
Alter: 31
Wohnort: Köthen
Familienstand: ledig
Hobbys: Fotografie, Kino, Moderation

Meine Leidenschaft für Fotografie habe ich im Jahr 2002 entdeckt. Neben meinem Studium arbeitete ich als freier Mitarbeiter für die Wochenspiegel Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG. Dabei merkte ich, dass es mir Spaß macht, Menschen und Situationen in Szene zu setzen. Seither habe ich unermüdlich an meinem Können gefeilt, mir als Autodidakt Techniken und Fähigkeiten angeeignet und auch Kurse und Workshops (z. B. bei der Nikon School) besucht.

Das Fotografieren begleitet mich heute sowohl beruflich, als auch privat.

Bei einem Shooting ist mir die gute, entspannte Athmosphäre wichtig. Grundsätzlich wird es vor den Aufnahmen ein Kennenlerngespräch geben um zu klären was für Aufnahmen entstehen sollen und um sich schon einmal kennenzulernen.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü